Businessfotografie

Fotos aus Deinem Business - für Dein Business

Businessfotografie kann so viel mehr als nur die Gesichter der Geschäftsführung abzulichten.

In Deinem Unternehmen ist ständig etwas los. Egal, ob es eine Tagung ist,  neue Mitarbeiter, ein neues Produkt, die Weihnachtsdeko oder eine neue Kaffeemaschine.
Lass die Leute hinter die Kulissen sehen.
Zeig, was Du und Deine Mitarbeiter den ganzen Tag so tun. Stell Dein Team und Deine Produkte oder Dienstleistung vor. Werde sichtbar und  nahbar! So baust Du eine Bindung zu Kunden und zukünftigen Mitarbeitern auf.
Wer sich als Mensch und nicht nur als Unternehmen zeigt, schafft Vertrauen beim Gegenüber.

Angebot für Businessportraits

Du brauchst frische Portraits für Deine Webseite oder Deine Werbung?

Dann los!
Meine Shootings sind entspannt und dennoch zielorientiert. 
Gemeinsam erarbeiten wir ein "Drehbuch" und dann kann´s losgehen. 
Bei fotoscheuen Personen arbeite ich mit Mikroübungen aus dem emTrace® Coaching. So können wir 
Ressourcen stärken und haben am Ende noch tollere Portraits.

Mein Angebot ist abhängig von der Shootingdauer, der Anzahl der Motive, Dateien und der Nutzungsrechten.




Abo-Angebot für Deinen Social Media Content

Ich fotografiere in regelmäßigen Abständen in Deinem Unternehmen. Hierfür besprechen wir ein sinnvolles Konzept um möglichst abwechslungsreiche und saisonal passende Bilder zu bekommen. Das Ganze kannst Du Dir wie ein Abonnement vorstellen. Die Anzahl der Motive und Bilder ist je Shooting ungefähr gleich. Das Angebot ist daher hauptsächlich an die Frequenz der Einsätze geknüpft.

Dein Vorteil: Du musst Dir keine Gedanken mehr machen, wie und wann du an neues Bildmaterial kommst. Ich kümmere mich darum.
Du brauchst Dich nur noch um Dein Business kümmern. Die Fotos mache ich.
Wenn Du möchtest, kannst Du hier eine komplette Social Media Betreuung zubuchen, dann kümmert sich meine Kollegin Yun darum die Bilder mit spannenden Texten und Hashtags zu versehen und das ganze für Dich zu posten.
So hast Du alle Zeit der Welt Dich auf deine eigentliche Arbeit zu konzentrieren.


Ruf mich einfach an oder schick mir eine WhatsApp unter 01775894669
oder reserviere jetzt einen Gesprächstermin:




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn