Tina Weiss, Fotografin

Damit Du weißt, auf wen Du Dich hier einlässt, hier die wichtigsten Infos:

Ich bin seit 2003 selbständige Fotografin.
Von 2006 bis 2017 hatte ich ein Fotostudio in Treptow.
Da ich als Fotografin mehr wollte als Passbilder zu machen, habe ich das Studio an einen Nachfolger abgegeben.

Seit dem habe ich mich auf On Location Shootings spezialisiert. Die meisten Menschen sind in Ihrem gewohnten Umfeld entspannter als im Studio. Dadurch werden die Fotos auch viel schöner.

Ich lebe und liebe ein lockeres, persönliches Miteinander. 
Als Fotografin bin ich professionell, detailverliebt und diskret.

Tja. Was gibt´s noch zu erwähnen? mmmhhh. Vielleicht kannst Du mir ja irgendwann sagen, was hier noch unbedingt rein muss.

Was ist bei mir anders?

Gute Fotografen gibt es viele. Also was unterscheidet mich von meinen Kollegen?


Ich arbeite mit Mimikresonanz. 
Von Natur aus bin ich ein empathischer, aufmerksamer Mensch. Die Fähigkeit intuitiv zu spüren wie es meinem "Model" geht, habe ich durch Mimikresonanztraining professionalisiert.
An Mikroexpressionen im Gesicht erkenne ich, ob sich jemand wirklich wohl fühlt. Das ist die Voraussetzung für Fotos, die wirklich Dich zeigen, als der Mensch der du bist und nicht nur die Hülle, die sich Körper nennt.

Wenn ich merke, dass mein Gegenüber verspannt ist, fotografiere ich nicht, sondern sorge mit einer kleinen Pause, einem lockeren Gespräch oder einer kleinen Übung zur Ressourcenstärkung dafür, dass es danach sogar richtig Spass macht.

Immer wieder gelingt es mir die größten Fotomuffel zu begeistern.

Das klingt für Dich spooky? Auch kein Problem. Wir können auch einfach nur schöne Bilder machen. 

Ruf mich an, schick eine WhatsApp 01775894669
oder reserviere einen Gesprächstermin mit mir

 


 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn